NEWS

 

 

TSV Massenbach- TSG Heilbronn 0 : 3 ( 19:25, 21:25, 22:25 )

 

Spannung pur erlebten wir im letzten Spiel des vergangenen Jahres 2012. Unser Team rechnete schon während der

Aufwärmphase mit dem Schlimmsten, da schon beim Einspielen die Stärke der Gegnerischen Mannschaft zu erkennen

war. Wir versuchten alles was möglich war, um dem Druck standzuhalten. Phasenweise gelang dies auch sehr gut

unserem gesamten Team. Unsere Abwehrleistung steigerte sich im Laufe des Matches, Aufschläge und

Schmetterschläge, Zuspiel und Lobs wurden gut eingesetzt, es fehlte uns jedoch immer wieder etwas mehr Druck

oder auch das Glück den Abschluss zu erzielen. Somit liefen wir oft den Punkten hinterher. Trotzdem war es für unser

Team ein tolles, spannendes Spiel , das leider verloren wurde. Nun befinden wir uns auf dem 4. Tabellenplatz.

 

TURN UND SPORTVEREIN MASSENBACH e.V.

TURN UND SPORTVEREIN MASSENBACH e.V.

Abteilungsübersicht

Abteilungsübersicht